Division-Brandenburg » Neuer Leader
Division-Brandenburg

Neuer Leader
30.06.2013 - 11:28 von Masterly





Hallo Leute,

nach nun mehr als 12 Jahren als Spieler und Leader in der Call of Duty Community, ist es nun Zeit für mich die Clan- Führung an einen neuen Leader abzugeben.

Ich übergebe am 01.07.2013 deshalb den Clan Division-Brandenburg an den neuen Clanleader [ D!vB ] Bullet.NSM!



Bullet.NSM hat mit mir zusammen im Sinne der Divisions Philosophie, die World of Tank- Sparte erfolgreich aufgebaut und als Leader geführt!
Damit hat er mir eindrucksvoll bewiesen, dass er in der Lage ist die Division mit allen Aufgaben und Pflichten als Clanleader weiterzuführen!..hierzu wünsche ich Ihn weiterhin viel Erfolg!

Ich persönlich bleibe den Clan weiter erhalten..und werde mich nur noch um die Homepage kümmern!
Ich bedanke mich bei Euch für das Vertrauen und hoffe das Ihr trotz alledem uns weiter zur Seite steht....

in diesen Sinne...

vielen Dank
[D!vB]M@sterly




1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben