Division-Brandenburg » Super 6 Turnier
Division-Brandenburg

Super 6 Turnier
20.05.2015 - 10:08 von Bullet.NSM




DIVB-Team nimmt zum ersten mal an einem Wargaming Turnier teil!!!



Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, findet zur Zeit wieder das Wargaming Super 6 Turnier statt. Diesmal schicken wir auch ein Team ins Rennen um Ruhm und satte Goldgewinne. Das mit uns nicht zu spaßen ist durften am Montag, am ersten Turniertag, schon unsere ersten 3 Gegnerteams spüren. Diese wurden von uns, teils heftigst, verbeult nach Hause geschickt. An dieser Stelle sei nochmals ein "Gute Arbeit" an alle Team Mitglieder, für die äußerst Guten Leistungen, gesagt. Da wir von anfangs ca. 1400 Teams nun schon zu den besten 90 des Turnieres gehören. Deswegen wird das nächste Match, auch schon um einiges schwerer. Aber wenn wir weiterhin gut zusammen arbeiten, sehe ich keinen Grund dafür warum wir nicht weiterkommen sollten.



Update zum Super 6 Turnier!!!!


2. Turniertag



Obwohl wir in unseren ersten zwei Matches, gegen ein sehr gutes Gegnerteam, mit einem Mann in unterzahl antreten mussten. Haben wir sie völlig deplatziert und mit 2 zu 0 besiegt. Leider wurden wir vom darrauffolgenden Gegnerteam, in 2 Matches auf Augenhöhe, besiegt. Somit hat es unser Team, bei ca. 1450 angetretenen Teams, auf Platz 33 geschafft. Klasse Leistung Jungs und... das nächste Turnier kommt bestimmt.


wegtreten...



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben